Dummes Gelapp

Sonstiges

10. November 2007
   
Inhalt
Nicht gefunden, wonach du suchst? - Probiere das hier:

Impressum:
Herausgeber

Hier kommt alles rein, was sonst auf meiner Website keinen Platz findet.

Schriftzug "www.dummes-gelapp.de" auf meinem Auto

Seit 28. August 2007 habe ich den Domainnamen www.dummes-gelapp.de als Schriftzug auf meinem Auto. Gut, oder?

Schriftzug www.dummes-gelapp.de am Auto

Update Ende 2009: Jetzt habe ich an der gleichen Stelle den Schriftzug www-erlebnis-tipps.de in grün stehen. Auf beiden Seiten, hinten, steht mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund www.phaeoshop.de.
Den alten Schriftzug habe ich beim örtlichen Werbefritzen machen lassen. Vieeeel billiger, und in größerer Stückzahl, gibt es das ganze im Internet, zum Beispiel bei E-Bay.



Und so sieht mein Auto im Schnee aus: Cool! (Schriftzug nicht im Bild)

Auto im Schnee