Dummes Gelapp

Dummes Gelapp Award

6. November 2008
   
Inhalt
Nicht gefunden, wonach du suchst? - Probiere das hier:

Impressum:
Herausgeber

Der Award

Auszeichnung: Der Dummes-Gelapp-Award Der Dummes-Gelapp-Award ist eine Auszeichnung für Websites von auszeichnungswürdiger und lobenswerter Güte. Den Dummes-Gelapp-Award verliehen zu bekommen ist für einen Webmaster die höchste Ehre die er je erreichen kann.

Bewertungskriterien

Der Dummes-Gelapp-Award wird nach den strengen Richtlinien des Webmasters (also ich) persönlich vergeben.
Die Richtlinien sind im Einzelnen:

Bewerbung

Du hast eine eigene Homepage und möchtest dich für den Dummes-Gelapp-Award bewerben? Du kennst jemand, der für diese Auszeichnung geeignet zu sein scheint?
Schicke den Vorschlag der Website (URL) und den Grund, warum du glaubst, die Seite soll den Award erhalten an tim@dummes-gelapp.de.
Ich werde mir den Vorschlag ansehen die Auszeichnung verleihen oder auch nicht.
War die Auszeichnung erfolgreich, darf der glückliche Webseitenbetreiber die Auszeichnung (die ich persönlich per E-Mail versende) auf seine eigene Homepage einbauen.

Liste von Websites, die den Dummes-Gelapp-Award bereits verliehen bekommen haben:

Damit sich nicht etwa jemand selbst den Award vergibt, kannst du in folgender Liste nachlesen, wer bereits den Preis verliehen bekommen hat. Und nur wer hier steht, hat den Preis auch wirklich verliehen bekommen: